Platonisch Nackt

Der Podcast von Rebecca Schild und Rebekka Knoll

Rebecca und Rebekka, Psychologin und Schriftstellerin, sprechen über Freundschaft, Kreativität, Psychologie, das Schreiben und andere Kleinigkeiten des Lebens.

Hier könnt ihr unseren Podcast hören:

Seit über 18 Jahren sind wir Freundinnen - auf eine platonisch nackte Art. Immer wieder haben wir bemerkt, wie viele Schnittstellen unsere jeweiligen Berufe/Berufungen haben und wie spannend es sein kann, sich Themen aus diesen unterschiedlichen Richtungen zu nähern. Außerdem reden wir einfach sehr gerne miteinander und haben uns tatsächlich immer noch ne Menge zu sagen. Spätestens nachdem wir gemeinsam ein Sachbuch über Freundschaft geschrieben haben (erscheint im Herbst 2020 im Verlag EMF), können wir nicht genug von unserem Austausch bekommen - und freuen uns über unser neues gemeinsames Baby: "Platonisch nackt".

Auf unserer Instagramseite halten wir euch über den Podcast und unser Sachbuch auf dem Laufenden.